"We share your passion!"
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von der Abteilung "Musik" möchten, dass Musik Spass macht. Wir legen Wert darauf, dass nebst dem handwerklichen Geschick des Musikers auch das Equipment stimmt. Dabei soll ein guter Verstärker, ein feines Instrument, ein passendes Klein-PA auch noch budgetmässig zu verkraften sein.
Mit diesen Anforderungen und Wünschen sind wir unseren Kunden und vor allem den Musikern, welche sich die Instrumente und Verstärker anschaffen, sehr ähnlich - und genau das macht uns stark.
Dass auch unsere Hersteller mit ganzem Herzen bei der Sache sind, begünstigt den Prozess der Begeisterung und bestärkt unsere Absichten.

Mit unserem überschaubaren Portfolio an hochwertigen und zahlbaren Top-Produkten von und für Musiker begeistern wir immer mehr Menschen, die auf Bühnen oder tief unten in den Katakomben der Probelokale ihren Spass haben wollen.
Aufgrund der optimalen Zusammenarbeit mit der "Pro-Abteilung" verfügen wir auch jederzeit über Möglichkeiten, die besten Mikrofone, Effektprozessoren, Gesangsanlagen oder Klein-PA’s (können auch ganz grosse sein) aus einem Haus zu liefern. Auch in Sachen Studiotechnik für die "Production-Suites" oder für "Professional-Recording" können Sie auf uns und unsere Pro-Abteilung zählen.

Wir bieten Instrumente, Zubehör und Elektronik in unterschiedlichen Preisklassen. Dabei steht immer die Qualität im Vordergrund. Deshalb prüfen wir - unabhängig von Preis und Marke - alle Instrumente, welche unser Haus verlassen. Unser spezialisierter Gitarrentechniker kontrolliert und justiert alle Instrumente vor dem Versand. Nur so wird sichergestellt, dass der Musiker erhält, was er sich wünscht; ein gutes, solides Produkt mit einem überdurchschnittlich guten Preis-/Leistungsverhältnis!

Wir sprechen und verstehen die Sprache der Musiker – "we share your passion"
 
 
Bild

Copyright © 2015 Audio Tech KST AG